• Startseite
  • Blog
  • Weitere Auszeichnung in 2018 für einen ZGAP-Partner

„Didi" Mochamad Indrawan​, unser langjähriger Partner bei vielen Artenschutzprojekten in Indonesien, hat am 30. August 2018 den Kalpataru, die Auszeichnung des indonesischen Präsidenten für ökologische Vorreiter, in der Kategorie „Capacity building" erhalten. Der Preis wurde ihm im Rahmen des nationalen Artenschutztages in Tangkoko (Nord Sulawesi) durch die beiden Minister Sity Nurbaya, (Umwelt und Forstwesen) sowie Darmin Nasution (Wirtschaftskoordination) überreicht.
Bereits seit 27 Jahren gilt Didis Engagement der Einrichtung von Schutzgebieten, und er betonte ausdrücklich, dass es auch der langjährigen Unterstützung der ZGAP zu verdanken ist, dass er seine Visionen in die Realität umsetzen konnte.

Wir freuen uns mit Didi M Indrawan und wünschen ihm für sein weiteres Engagement im Artenschutz viel Erfolg!