Heimat Natur

Gestern hatte die neue Naturdokumentation "Heimat Natur" von Jan Haft und Nautilusfilm ihre Kinoprämiere. Und auch wenn diese bildgewaltige Reise durch von den Alpen bis an die Küsten und weiter in die Tiefen von Nord- und Ostsee damit nicht in den "ZGAP-Fokusgebieten" gedreht wurde, ist der Film äußerst lohnenswert. In außergewöhnlichen Bildern zeigt der Film diese Natur von ihrer schönsten Seite, und beleuchtet dabei auch den Zustand der heimischen Lebensräume. Zeitlupen- und Zeitrafferaufnahmen und neue Aufnahmen von vertrauten und unbekannten Arten, zeichnen diese außergewöhnliche Dokumentation aus. Abgesehen davon, freut uns natürlich auch die Nennung der ZGAP im Abspann ;-)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.zgap.de/