Skip to main content

Danke für eine schöne Jahreshauptversammlung

20190427_150902

Jahreshauptversammlung 2019 – schön war's!
Danke an alle Organisatoren, Vortragende und Teilnehmer, die die diesjährige Jahreshauptversammlung zu einem schönen und erfolgreichen Ereignis gemacht haben!
Die Mitgliederversammlung hat außerdem einen neuen Vorstand gewählt! Jens-Ove Heckel (1. Vorsitzender), Sven Hammer (1. Stellvertretender Vorsitzender, Projekte), Birte Strobel (2. Stellvertretende Vorsitzende, Öffentlichkeitsarbeit) und René Wüst (Schatzmeister) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Zudem haben wir mit Verena Kaspari vom Tierpark Neumünster ein neues Gesicht dazugewonnen. Sie wird als Schriftführerin die Nachfolge von Florian Brandes antreten, der sein Amt aus persönlichen Gründen zur Verfügung gestellt hat. Wir danken ihm an dieser Stelle noch einmal für sein jahreslanges Engagement im ZGAP-Vorstand und heißen Verena Kaspari willkommen!